Kontakt

Tierschauverein Stollhamm e.V.

Henrik Wefer
Telefon 04736/1529

kontakt@tierschauverein-stollhamm.de

 

Ansprechpartner Gewerbe

Ivonne Harfst

Tel. 04733/8819

 

Tierschau 2019 / Aktuelles / Presse 

Aktuelles/Presse/Archiv

Tierschauverein Stollhamm wählt neuen Vorstand und ist jetzt ein eingetragener Verein.

 

Zur Jahreshauptversammlung im Februar 2016 wurde der Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Henrik Wefer und Geschäftsführer Frerk Allmers-Plump wurden in ihrem Amt bestätigt und können ihre gute, erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen.

Jetzt ist der Tierschauverein Stollhamm ein e.V., ein wichtiger Schritt. Die letzte Tierschau 2013 war mit 2000 Besuchern sehr gut besucht. „Zum 100-jährigen Jubiläum der Tierschau wollen wir die Zahl der Besucher noch steigern“, sagt Henrik Wefer. Die Planungen laufen schon fleißig. Wir freuen uns.

Druckversion | Sitemap
© Tierschauverein Stollhamm